Das balmyou Team

Tuna
Tuna Mitgründer und Geschäftsführer. Seine Neugier an Neuem gekoppelt mit seiner Ambition einen positiven Beitrag zu leisten, hat balmyou geprägt und zu dem gemacht, was es heute ist.
Paul Mitgründer und zweiter Geschäftsführer. Seine Erfahrungen in Uganda und sein Unternehmergeist haben die Initialzündung gegeben.
Okumu
Dr. Ibrahim Okumu Freund und Partner in Uganda. Er ist Mitinitiator von balmyou und verantwortet die vielen Aktivitäten in Uganda.
Anke arbeitet insbesondere an der strategischen Weiterentwicklung von balmyou und treibt aktiv den Vertrieb im Raum Frankfurt voran.
Sophia ist Marketing- und Vertriebsassistentin. Sie ist zuständig für Social Media Inhalte und (Influencer)Marketing und unterstützt uns bei Vertriebsaufgaben.
Rebecca
Rebecca Marketingassistentin und Bloggerin. Sie verantwortet die Social Media Aktivitäten von balmyou und hilft die vielen Inhalte zu erstellen.
 
 Partnerinstitutionen
 INFINITY
Infinity Mannheim ist eine Studierendeninitiative der Universität Mannheim, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit in den drei Dimensionen Ökonomie, Ökologie und Soziales zu stärken. Seit der Gründung von balmyou arbeiten wir eng mit Mitgliedern von INFINITY Mannheim zusammen. Sei es bei der Verpackung, bei der Logistik oder im Produktdesign: INFINITY gehört zum balmyou Team.
www.infinity-mannheim.de
 Fresenius
Im Rahmen der Initiative Student2Start-up der Wissensfabrik - Unternehmen für Deutschland e.V. arbeiten wir seit Sommer 2017 mit einer Gruppe von Studierenden der Fresenuis Hochschule in Idstein zusammen, um unsere Onlinepräsenz zu verbessern. Vielen Dank für die super Arbeit. Auch ihr seid Teil unseres balmyou Teams.
https://www.hs-fresenius.de/