Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

+49 621 49070206welcome@balmyou.com Hafenstr. 86 - MUSIKPARK II - 68159 Mannheim
Eine gute Abendreinigung

 

 

Die abendliche Gesichtsreinigung ist wichtig für eine gesunde, reine Haut, denn über den Tag ist unsere Haut äußeren Einflüssen und Verschmutzung ausgesetzt. Besonders Staubpartikel, Schweiß und abgestorbene Zellen sind mit dem bloßen Auge oft nicht zu erkennen, können aber die Poren verstopfen und somit die Talgproduktion fördern.

Ebenfalls wichtig ist das sogenannte „Double Cleansing“, also eine doppelte Reinigung bei Benutzung von Make Up. Denn selbst nach der Entfernung von Make Up befinden sich oft noch Rückstände auf der Haut.

Mittlerweile gibt es dabei eine große Auswahl an Seifen, welche jedoch häufig zu aggressiv zur Haut sein können und sie somit zusätzlich noch mehr irritiert. Zudem enthalten viele Gesichtsreinigungen heutzutage vermeintlich pflegende Zusatzstoffe, deren Wirkung aber nicht garantiert ist, da die Einwirkungszeit beim Waschen des Gesichtes dafür nicht ausreicht.

Deswegen sind milde Naturseifen vollkommen ausreichend, um unsere Haut zu säubern. Unsere handgesiedete Gesichtsreinigung wird nur durch Kaltsiedung reiner Nilotica Sheabutter hergestellt. Sie reinigt sanft, pflegt die Haut und ist sogar für Babys geeignet. Dabei wird die Hautbarriere durch die 10% Überfettung mit Nilotica Sheabutter vor dem Austrocknen geschützt.

Wie ihr eure Haut optimal für den Tag vorbereitet,  kannst Du gerne hier nachlesen —> Morgenroutine

Mehr Infos zur Gesichtsreinigung findest Du hier

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

translation missing: de.general.search.loading